About us

logo blue
Team Reddix wurde im Jahr 2015 von Benedikt „iTaXx“ H. gegründet. Das Team etablierte sich schnell in der deutschen Counter Strike Community und konnte erste Erfolge in der ESL A-Series feiern. Durch Engagement und Ehrgeiz entwickelte sich das Team schnell und erzielte erste Erfolge auch in der deutschen 99DMG-Liga.
Reddix Fisch neu weiß
2016, 2017 und 2018 bestand das Team, immer rund um „iTaXx“, als 5er Core und baute sich einen Ruf in der deutschen CSGO Community auf. Im Jahr 2019 entwickelte sich das Team Reddix zu der Organisation Reddix Gaming.
rEDDIXLOGO
Das Engagement begrenzte sich nun nicht mehr ausschließlich auf ein Team, sondern man versuchte neuen Teams ebenfalls die Möglichkeit zu bieten, sich entfalten zu können. Die Ambitionen der Organisation beschränken sich jedoch nicht mehr nur auf den Amateur-Esport, sondern nun auch auf die ganze Counter Strike Community, sodass alle Spieler Herzlich willkommen sind.
Neueste Kommentare
    Login
    Loading...
    Sign Up

    New membership are not allowed.

    Loading...